Veranstaltungskalender der BRN, Programm zur bunten Republik Neustadt 2019
Datum
Veranstaltungszeitraum
29. bunte Republik Neustadt

vom 14. - 16. Juni 2019

Aktuelle Informationen
Blog Beiträge
Die BRN
„Hier beginnt das freie Territorium der bunten Republik Neustadt.“


Kult Die Idee zur BRN
Video Leben in der Neustadt

Geld gewinnen in Dresden



Geld ist Macht, und die hat leider nicht jeder. Nicht nur ein bescheidener und arbeitsamer Lebensstil führen zu Reichtum und Unabhängigkeit, sondern es gibt noch weitaus mehr sehr lukrative Alternativen, die eigenen Kassen zu füllen. Mal ganz ehrlich, ein Großteil der Millionäre hat sein Geld nicht nur mit harter Arbeit verdient, sondern verdankt seinen Reichtum einer Verknüpfung glücklicher Umstände. Wer sein Glück in Dresden sucht, dem stehen verschiedene Möglichkeiten offen. Zum einen gibt es da die Spielbank in Dresden, die Glücksritter aus nah und fern anlockt, und zum anderen besteht die Möglichkeit zur Teilnahme bei einer Online-Lotterie. Das Tippen im Internet bietet enorme Vorteile gegenüber der Tippabgabe in der örtlichen Lotterie-Annahmestelle. Öffnungszeiten kennen die Online-Anbieter nicht, so dass man rund um die Uhr seine Tipps abgeben kann, selbst am Wochenende und an Feiertagen. Viele Spieler nutzen gerade schicksalhafte Tage wie ihren eigenen Geburtstag, Weihnachten oder Silvester zur Online-Abgabe ihres Tippscheins. Wer das erste Mal Lotto spielt, bekommt im Internet wertvolle Tipps und kann sich umfassend und in aller Ruhe mit den Regeln des Glücksspiels auseinandersetzen. Da das World Wide Web bekanntlich keine Grenzen kennt, steht auch die Teilnahme an ausländischen Lotteriespielen jedermann offen. Die USA, Spanien, Polen und weitere Nationen bieten ebenfalls lukrative Gewinnstrategien. Von der Bunten Republik Neustadt aus ergeben sich diesbezüglich interessante Perspektiven. Zu den angebotenen Spielen gehören unter anderem das altbekannte 6 aus 49 sowie EuroMillions, Eurojackpot, La Primitiva, Keno, SKL und Powerball. Wer sich das erste Mal für eine Teilnahme am Online-Lotto entscheidet, bekommt von vielen Anbietern einen extra Bonbon in Form eines attraktiven Neukundenbonus. Darüber hinaus bieten die Online-Lottoshops immer wieder interessante Sonderangebote oder Rabattaktionen. Mal entfallen die Tippscheingebühren, ein andermal sind auf dem Spielschein kostenlose Tippfelder zu finden. Das Online-Spiel ist deshalb spannender und abwechslungsreicher als bei der regionalen Lotto-Annahmestelle.



Welcher Online-Lottoanbieter ist der richtige?

Um den passenden Anbieter zu finden, lohnt sich ein Besuch von onlinelottovergleich.de. Das Webportal bietet einen schnellen Überblick über die besten zur Verfügung stehenden Lotto-Anbieter im Internet. Diese wurden einem gründlichen Test unterzogen, so dass alle relevanten Informationen in einer kompakten und leicht verständlichen Form vorliegen. In das Testergebnis fließen unterschiedliche Kriterien mit ein. So erfolgt zum Beispiel eine Gesamtbewertung des Lotto-Angebots an sich. Auch das An- und Abmeldeverfahren sowie die allgemeine Bedienbarkeit sowie der Kundensupport sind ein wichtiger Bestandteil des umfangreichen Testverfahrens. Auf einen Blick ist ersichtlich, ob der jeweilige Lotto-Anbieter ein attraktives Bonusprogramm bereithält und wie die Ein- und Auszahlungen geregelt sind. Selbstverständlich spielt auch die Sicherheit eine große Rolle, so dass nur zertifizierte und seriös agierende Online-Anbieter in den Testberichten Berücksichtigung finden. Dabei handelt es sich sowohl um inländische als auch um ausländische Anbieter mit den entsprechenden Lizenzen. Die meisten der vorgestellten Lotto-Annahmestellen sind schon sehr lange mit großem Erfolg auf dem Markt aktiv. Ganz egal ob in Deutschland oder im Ausland, ehe ein Lotto-Anbieter überhaupt online agieren darf, benötigt er eine behördliche Genehmigung. Diese erfolgt nur nach einem umfangreichen Test. Ist dieser bestanden, dann wird eine entsprechende Lizenz vergeben. Bei den ausländischen Unternehmen sind vor allem jene zumeist als seriös zu werten, die über Lizenzen aus Gibraltar und Malta verfügen, denn hier überwachen verschiedene Institutionen die Rechtmäßigkeit der Lotterien.





Viel Spaß und eine schöne, friedliche BRN.